Ab Montag, 17. August 2026, werden im Alpengarten verblühte Blumenzwiebeln aus den Frühlingsbepflanzungen der Österreichischen Bundesgärten zur weiteren Verwendung im eigenen Garten abgegeben. Es kann zwei bis drei Jahre dauern, bis die Pflanzen erneut blühen.
Achtung: Die Blumenzwiebeln werden kostenlos und solange der Vorrat reicht abgegeben.
Kassaschluss: 17:30 Uhr